CocosTravel
CocosTravel 

Gästebuch

Wir freuen uns über die ersten Gästebucheinträge auf unserer neuen Seite, besonders über Wünsche, Kritik & Anregungen zu unseren Touren.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika (Mittwoch, 26. Juli 2017 14:32)

    Sulawesi - Pilottour.
    Danke Werner für den wundervollen Urlaub. Du bist einfach der Top-Guide der die nötige Ruhe und immer einen Plan B hat. Du erfüllst deinen Gästen alle Wünsche die sie vorbringen. Mit dir als Reiseleiter an seiner Seite ist man einfach bestens aufgehoben und versorgt. Weiter so!!!
    Liebe Grüße von Moni und Micha.

  • Angelika Glitz-Körfgen (Donnerstag, 06. Juli 2017 16:08)

    Danke für diesen Traumtag! Um neun Uhr ging es los - von Ubud aus zu den Königsgräbern. Werner holte uns pünktlich ab. Alles war perfekt! Und wir sind so froh, dass wir uns genau für diese Tour mit Cocos Travel entschieden haben und nicht für eine der vielen anderen touristischen Downhill-Aktionen, die einem in Ubud an jeder Ecke angeboten werden. Auch unsere Kinder (18, 18, 15) fanden: besser hätte es nicht sein können und schwärmten noch den ganzen Abend davon. Die Tour war vielfältig, bunt, wunderschön und super organisiert. Die Fahrräder waren top in Schuss, liefen rund durch Reisfelder, kleine Straßen, Wege und Dörfer. Werner kennt das Land wie seine Westentasche, er weiß, wo, wann es etwas Interessantes zu entdecken gibt, ob private Haus-Zeremonie, ob Hahnenkampf oder den Schleichweg zum Wasserfall, wo einem die Badestelle alleine gehört. Nebenbei kann er einem noch alles über das Land erzählen, was man wissen möchte. Und Essen am Wasserfall, mit den Händen aus der Bananenschale - besser kann es nicht schmecken! Danke Werner! Du hast uns das Land sehr viel näher gebracht! Danke auch für deine Hilfe, vorher und hinterher alles Mögliche drumherum zu organisieren. Ganz liebe Grüße von den fünf Körfgens aus Deutschland

  • Jens Lorenzen (Montag, 08. Mai 2017 16:21)

    Leider ist unser Urlaub schon vorbei. Hätten gerne noch ein paar Tage verlängert um mit dir Lieber Werner Bali mit dem Rad zu umrunden. Eine traumhafte Tour durch verträumte Dörfer und Reisterrassen. Unser Dank auch an Martin der mit seinem Wissen über die Tier und Pflanzenwelt Balis eine große Bereicherung für uns war. Hoffentlich bald wieder. Liebe grüße Jens und Geli

  • Familie Peters (Sonntag, 12. Februar 2017 14:43)

    Liebes Cocos-Travel-Team,
    Danke für die tolle Bali-Java-Tour im Sommer 2016.
    Die Radtour wird uns, besonders auch unserem Sohn Tom, unvergesslich bleiben.
    Viele Dank an unseren super Guide Andy und unserem Begleiter Mardy.
    Viele liebe Grüße ,
    Tom, Elli und Jürgen

  • Sita und Uwe (Donnerstag, 19. Januar 2017 19:15)

    Liebes Cocos-Travel-Team,
    wie schon vor einem Jahr habt Ihr unsere Wünsche nach Abenteuer, Spaß und Action voll erfüllt. Besonders in Erinnerung werden uns die Dschungeltrails bleiben. Das absolute Highligth war der lange Dschungeltrail in Java. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Tour mit Euch.
    Danke für den unvergesslich schönen Bikeurlaub!

  • Thomas Faigle (Montag, 09. Januar 2017 19:05)

    Lieber Werner, hallo Ram,

    ich möchte mich bei Euch für einen ganz besonderen Urlaub bedanken. Ich als Individualist, der schon halb Asien bereist hat, hätte nie gedacht, dass eine Gruppenreise so viel Spaß machen kann. Ich habe eure super Organisation, die vielen tollen Momente während der Reise und euren Service wirklich sehr genossen. Es hat einfach alles gepasst. Für mich steht die Bali /Java Reise ganz oben bei meinen persönlichen "Reise-Ranking". Ich bin mir sicher , wir sehen uns 2017 wieder..... ;-)
    Viele herzliche Grüße
    Thomas aus Albstadt

  • Norbert Lühring (Sonntag, 08. Januar 2017 16:34)

    Hallo Werner,
    Die Tour Bali-Java wirkt immer noch nach. Eine perfekte Organisation, sehr gute Hotels und ein tolles Team. Die Reise hat uns sehr viel Spass gemacht. Wir denken mit Freude daran zurück. Und jeder Tag war spannend. Ob eine Fahrt durch den Regenwald, die Schwefelarbeiter, Traumstrände ganz für uns allein, duschen untem Wasserfall und die Schlauchbotrally mit den japanischen Touristen. Rundum alles bestens.
    Wir wünschen Euch, dass Ihr noch vielen Touristen die Inseln auf Eure Art näher bringen könnt, und dass Ihr soviel Spass dabei habt, wie wir es hatten. Werner- mach weiter so.

  • Siegenthaler Doris (Donnerstag, 01. Dezember 2016 21:24)

    Lieber Werner, Liebes Cocos Team
    Seit 3 Wochen bin ich wieder zu Hause und es geht kein Tag vorbei ohne dass ich nicht an die tolle Reise denke. Jeder Tag war voll gespickt mit Überraschungen. Die Touren, die Organisation, die Gruppe, einfach alles war perfekt.
    Ein Höhepunkt folgte auf den anderen. Für mich war die Ankunft am wunderschönen Traumstrand nach der abenteuerlichen Fahrt durch den Dschungel ein sehr spezieller Moment. Die Reise wird für mich unvergesslich bleiben - auf ein nächstes Mal:-)
    Ein herzliches Danke an euch alle!
    Doris

  • Sabine (Dienstag, 29. November 2016 18:22)

    Hallo lieber Werner,

    vielen Dank für die tolle Bali – Java Tour. Sie war hervorragend organisiert und Du hattest jeden Tag ein Highlight versteckt.
    Mit Dir und Ram als Begleiter auf dem Fahrrad haben wir viel entdeckt und über die Insel erfahren.
    Die Tour steht ganz oben bei meinen Reisen und ich werde mich immer wieder gerne daran zurückerinnern.

    Mach weiter so!

    Herzliche Grüße nach Bali
    Sabine

  • Carmen Schiller (Samstag, 22. Oktober 2016 17:18)

    Lieber Werner,

    unsere Erlebnistour Bali-Java war eine super interessante und spannende Tour. Die vorgezogene Regenzeit hat den Begriff Regenwald wirklich mit Leben erfüllt. Aber nicht destotrotz haben wir mit einer
    netten Gruppe eine tolle Zeit erlebt, viel über Land, Leute, Kultur und Natur gelernt und auch hautnah erfahren. Andy als Guide war super und auch mit Mardi als Fahrer hatten wir die beste
    Unterstützung auf unseren Etappen. Die Teufelsmine und die harte Arbeit der Männer lassen uns unseren Arbeitsalltag zu Hause nur noch als Peanuts sehen. Das Zelten am Traumstrand lässt uns auch an
    kalten Abenden in Erinnerungen schwelgen und für mich als genialstes Erlebnis war der Singletrail durch den Dschungel. Schwarze Affen und Nashornvögel, die in den Bäumen saßen und Dornen und Bäche,
    die mit dem Bike zu umschiffen galten. Und bei der Aufzählung der vielen nichtalltäglichen Erlebnisse sollte unsere Schnorcheltour und die Begegnung mit den Clownfischen nicht fehlen. Die vielen
    Farben und Formen der Fische, die wir bewundern konnten, liesen die Stunde unter Wasser wie im Fluge vergehen. Ok, das mit dem Schnorcheln war für einen Anfänger anfangs doch eine sehr salzige
    Angelegenheit, aber den Fischen blieb trotzdem noch genug Wasser zum Schwimmen ;). Jeder, der jetzt noch zögert, ob er diese Tour buchen soll, ist selber schuld, wenn ihm ein einmaliges Erlebnis in
    seinem Leben entgeht.

    Viele liebe Grüße

    Carmen

  • Christian (Dienstag, 07. Juni 2016 06:40)

    Vielen Dank für die toll geführte Tagestour von Ubud aus.

    Die Wege durch die Reisfelder waren wirklich traumhaft; der Tempelbesuch spannend; das Mittagessen lecker. Das Beste war Euer netter Guide der uns in super Englisch viel zu Land und Leute sagen
    konnte.

    Wir kommen bald wieder und danken Euch für einen unvergesslichen Tag :)

    Christian

  • Colline (Montag, 06. Juni 2016 20:48)

    Hallo Werner und Andi,

    die Biketour Gunung Kawi war einfach weltklasse. So viele Eindrücke und Erlebnisse! Es war einer der besten Tage in unserem Urlaub! Und Andi, du warst ein toller Guide! Danke für die vielen
    Erfahrungen, die du mit uns geteilt hast!
    Ich kann diese Tour zu 1000% empfehlen! Und wenn wir das nächste Mal wieder nach Indonesien reisen werdet ihr bestimmt wieder ein Teil davon sein.

    Viele Grüße
    Colline

  • Katrin (Sonntag, 05. Juni 2016 16:55)

    Hallo Werner,

    die Regenwaldtour mit dir und Ram war einfach fantastisch!! Wir hatten einen super tollen Tag an den wir noch sehr gerne zurückdenken. Es hat einfach alles gepasst. Dieser Ausflug ist von unserer
    Reise nicht wegzudenken. Wir sind froh das wir auf dich/euch aufmerksam geworden sind und können die Tour nur bestens weiterempfehlen :)

    Viele Grüße aus Deutschland.

    Katrin & Thomas

  • Josef N. (Samstag, 21. Mai 2016 04:54)

    Lieber Werner,

    vielen Dank für die tolle Tour durch den Dschungel mit Dir und Ram!!

    Genau so ein Naturerlebnis macht unseren Bali Urlaub unvergesslich! Wir haben schon viele Wasserfälle in den Tropen gesehen aber den schönsten von allen auf deiner Tour. Der Sprung in das
    erfrischende Nass ist die Krönung.

    Wir können gut verstehen warum Du Dich in diesem Paradies niedergelassen hast :)

    Liebe Grüße,
    Sonja & Josef

  • Carola Lauster (Montag, 16. Mai 2016 17:20)

    Hallo lieber Werner, Deine neue Website ist superklasse! Übersichtlich, klar, einladend. Gemein ist das Bild von der Supertraumbucht links. Es weckt meine Erinnerungen und Sehnsüchte! Immer wenn ich
    nicht einschlafen kann denke ich an diese Bucht! und immer noch waren die mehrmaligen Urlaube mit Dir die Schönsten die ich je erlebt habe! Deine Liebe zu dem Land, den Menschen und den Bikern
    scheint ungebrochen. Die neue Sulawesitour ist schon wieder so reizvoll. Wir sind gerade am Augusturlaub am planen ..... und denken nach.... unsere Ideen hier erscheinen dagegen so klein und
    winzig..... mal sehen.... Liebe Grüße Caro
    P.S. der Captchacode ist sehr schlecht zu erkennen